>Info zum Stichwort Staat | >diskutieren | >Permalink 
HF-B40 schrieb am 14.1. 2006 um 21:36:28 Uhr über

Staat

Der Staat unterdrückt seine Bevölkerung. Er zwingt sie unter denen von ihm auferlegten wirtschaftlichen Bedingungen ihre Arbeitskraft zu verkaufen. Er überwacht sie und schränkt sie in ihrem Leben ein. Er schafft Wahlen, um ihnen das Gefühl zu geben, selbst ihr Schicksal zu bestimmen, doch zur Wahl steht doch immer nur die selbe Ausbeutung in verschiedenen Versionen. Doch dies wollen die Menschen nicht erkennen und so beugen sie sich der Macht des Staates und glauben, in Freiheit zu leben.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Staat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Staat« | Hilfe | Startseite 
0.0164 (0.0142, 0.0009) sek. –– 822481620