>Info zum Stichwort Stargate | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 4.6. 2004 um 20:07:03 Uhr über

Stargate

Eben stelle ich fest, dass es heute abend im TV einen der superduper Emmerich Filme geben wird. Erwähnte ich bereits, dass ich Emmerich genauso wenig schätze wie Petersen? Egal. Heute abend also »Stargate«, die Vorlage zur Fernsehserie, aber noch ohne MacGyver und diesem tumben Darsteller des Daniel Jackson. Vielleicht schalte ich kurz mal rein und schaue nach, ob der in dem Film auch schon immer ein Kopftuch trug, denn wisset, DanielJacksonsKopftuchistScheiße.


   User-Bewertung: +4
Was ist das Gegenteil von »Stargate«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stargate«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stargate« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0009) sek. –– 822726187