>Info zum Stichwort StephaniePohl | >diskutieren | >Permalink 
Marcus schrieb am 4.4. 2012 um 14:30:53 Uhr über

StephaniePohl

ja, eine Stephanie Pohl kannte ich mal.
Mittelgroß, schlank, hübsche, sympathische Person soweit ich mich angenehm erinnere.
Könnte auch hinkommen, sie ist Arzthelferin, Praxisangestellte oder so etwas in der Richtung.
Jedenfalls hab ich sie öfters in weißen Klamotten gesehen.
Ja, eine Kleinwagen hat sie auch gefahren, so nen dunklen VW, Polo oder Lupo. So genau weiß ich das nicht mehr.

Könnte also tatsächlich die gleiche Stephanie Pohl sein, über die hier so oft geschrieben wird.
Wer auch immer hier einen Narren an ihr gefressen hat, hat das sicher nicht zu Unrecht.
Wie gesagt, selber hab ich sie als eine Nette und Hübsche in Erinnerung.


   User-Bewertung: +8
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »StephaniePohl«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »StephaniePohl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »StephaniePohl« | Hilfe | Startseite 
0.0153 (0.0127, 0.0011) sek. –– 822847467