>Info zum Stichwort Stichwortkreationen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 26.5. 2003 um 01:19:28 Uhr über

Stichwortkreationen

Ausgesprochen bedauerlich, verließ ich doch das Haus als Besitzer eines neuen Stichwortes und fand es bei meiner Rückkehr wegen Computereinfrierung nicht mehr vor. Das neue Wort 'Durchbumslasswilligkeit' jedoch, welches ich just auf jenem Hundegang, welcher der Anlaß für mein Verlassen des Arbeitsplatzes gewesen ist, empfinde ich als zu schön und wichtig, als daß ich nicht alles daran setzen würde, nunmehr mittels mehrfacher Bedienung der 'undo' - Taste mir ein neues Stichwort zu generieren, welches... ach, machen wir uns nichts vor, wir wissen doch alle, wie sowas abläuft.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stichwortkreationen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stichwortkreationen« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0030, 0.0010) sek. –– 822086462