>Info zum Stichwort Strafarbeit | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 2.8. 2009 um 20:20:36 Uhr über

Strafarbeit

Och, ich musste in der Schule häufiger mal eine Strafarbeit erledigen, was meistens in der Form geschah, dass ich mehrere DIN A4 Seiten abschreiben musste. Hierbei erlaubte ich mir den Spass, alle paar Abschnitte etwas eigenes zu schreiben, wie z.B einen Monolog über die Sinnlosigkeit der Strafarbeit, oder ich erging mich in wüsten Beschimpfungen des Lehrers. Manchmal baute ich auch ganze Geschichten in den Text ein. Wie ich es erwartet hatte, kam mir nie ein Lehrer auf die Schliche, da keiner sich die Musse nahm, das Geschriebene durchzulesen. Schade eigentlich...


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Strafarbeit« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strafarbeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strafarbeit« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0044, 0.0011) sek. –– 822476685