>Info zum Stichwort Superheld | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 11.8. 2022 um 22:03:48 Uhr über

Superheld

ich sag jetzt immer, das hab ich im Internet gelesen, wenn ich irgendwas scheinbar Unsinniges tun möchte, da steht das sei gut für blablaundso, man kann es ja mal versuchen,

und überhaupt, die kinder die hätten mich alle schwer nötig, einen Mathematiksuperprofessor der ihnen die relativität mit einer zwiebel und einer Karftoffel direkt vorführt mit der Gleichung eins gleich eins. Und eins ist ungleich eins. Also lehrt das hinter Zahlen Dinge stehen im richtigen Leben.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Superheld«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Superheld« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0009) sek. –– 822848006