Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 235 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,692 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.10. 2002 um 02:01:46 Uhr schrieb
Gottesanbeterin über Superheld
Der neuste Text am 11.8. 2022 um 22:03:48 Uhr schrieb
schmidt über Superheld
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 2.12. 2006 um 23:06:19 Uhr schrieb
BlasterMaster über Superheld

am 7.4. 2009 um 12:52:14 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Superheld

am 22.3. 2004 um 00:02:29 Uhr schrieb
editionkerpen über Superheld

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Superheld«

Gottesanbeterin schrieb am 18.10. 2002 um 02:01:46 Uhr zu

Superheld

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die alten griechischen und römischen Götter sind vielen unserer heutigen Comicsuperhelden und -Superheldinnen sehr ähnlich.

Ugullugu schrieb am 20.11. 2002 um 22:17:03 Uhr zu

Superheld

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Freund von mir ist behindert, aber mit einem weitaus größeren Selbstbewußtsein gesegnet als die allermeisten Nichtbehinderten. Er liebte es, früher, über den Schulhof zu humpeln und mit baßlastiger Stimme zu schreienIch bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert!«

Marlene schrieb am 12.7. 2022 um 09:26:04 Uhr zu

Superheld

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mein Lieblingssuperheld ist Thor, aber ich finde all die Filme des MCU (Marvel Cinematic Universe) sensationell und besonders sehenswert. Allerdings dachte ich tatsächlich immer, dass der Superheld Thor von Armie Hammer gespielt wird und habe mich total darauf gefreut, als es hieß, dass man ihn im neuen Film »Thor: Love and Thunder« in einer Szene komplett nackt sehen könnte, jedenfalls von hinten: Armie Hammer nacktärschig!

Erst im Kino habe ich dann mitgekriegt, dass es in Wirklichkeit Chris Hemsworth ist, der den Thor spielt und der nackig zu sehen ist. Aber ganz ehrlich gesagt, der sieht sogar noch besser aus, als Armie Hammer! Vermutlich habe ich die zwei verwechselt, weil Thor im Film gelegentlich einen Hammer schwingen muss.

Also auch eine Assoziation, wie im Blaster. Nur verkehrt. Aber den Film kann ich nur empfehlen, absolut super! Und Chris Hemsworth ist nicht nur in seiner Nacktszene sensationell...

Armie Hammer kann man derzeit im Streaming übrigens jederzeit in der Neuverfilmung von »Tod auf dem Nil« oder (zusammen mit Timothée Chalamet) in »Call me by your Name« sehen. Von letzterem soll es einen inoffiziellen Director's Cut geben, in dem man Armie Hammer (und Timothée Chalamet) komplett nackt sehen kann, sogar „full frontal“. Diese Szene wurde aus der offiziellen Kinofassung herausgeschnitten. Aber ich habe diesen Director's Cut noch nirgends gefunden.

Einige zufällige Stichwörter

Tischkante
Erstellt am 10.2. 2004 um 19:00:08 Uhr von adsurb, enthält 6 Texte

Wollmantelkrise
Erstellt am 25.10. 2003 um 00:31:46 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Regenwetter
Erstellt am 12.3. 2001 um 23:39:56 Uhr von Hamster, enthält 40 Texte

Jott
Erstellt am 2.2. 2002 um 01:07:33 Uhr von Jott., enthält 7 Texte

InternationalSchoolOfDuesseldorf
Erstellt am 20.1. 2019 um 13:29:46 Uhr von Punktum, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0267 Sek.