>Info zum Stichwort Sympathie | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 11.1. 2019 um 18:06:42 Uhr über

Sympathie

mann kann sich auch mit möhren vergiften. von daher achte ich auf die dosis und lüfte häufiger wenn es nebenan still wird, aber krautig riecht. mit hanfbrot und einer handvoll saat komme ich bei schiss besser klar als mit opioidanaloga, da es weniger dämpft. insgesamt achte ich aber auf meine tagesstruktur und lasse immer seltener momente zu, in denen ich schiss bekomme. das pendant dazu sind straßenlaute technowochenbeschallungen des hinter meinem regal wohnenden. manchmal träume ich, meine bücher wären schallschlucker. aber meist muss ich dann klingeln und ihn an seine schallquelle erinnern.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Sympathie« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sympathie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sympathie« | Hilfe | Startseite 
0.1743 (0.1732, 0.0004) sek. –– 653832052