>Info zum Stichwort Tübingen | >diskutieren | >Permalink 
Clemens schrieb am 9.4. 2001 um 01:50:55 Uhr über

Tübingen

Tübingen mag ja eine schöne, alte, freundliche, kleine Stadt sein. Aber so toll ist die Lebensqualität da auch wieder nicht, denn Tübingen ist vollkommen autofeindlich: Nur Einbahnstraßen, die Busfahrer bekommen wohl die ausdrückliche Anweisung, bei jeder Gelegenheit Autofahrer (regelwidrig und gefährlich!) zu schneiden, Fahrradfahrer müssen sich auch an keine Regeln halten (weder auf der Straße noch in der Fußgängerzone), und die Parkgebühren für die Anwohner sind ja wohl auch skandalös.


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tübingen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tübingen« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0064, 0.0009) sek. –– 821454038