>Info zum Stichwort Tüttahmengeist | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 28.1. 2011 um 14:16:27 Uhr über

Tüttahmengeist

Vom Hof konnte man in das Fenster im zweiten Stock sehen, gerade so daß die obere Hälfte der Türrahmens der Küche zu sehen war. Schmidt hatte nur wenig Beleuchtung, so zeichnete sich alles schattenhaft ab. Die gymnastischen Stehübungen bei denen Schmidt mit Hilfe von Gummiseilen blind zur Musik im Türrahmen tanzte wurden von Josi die mit ihrem Vater ab und zu zu Besuch kam gesehen und da sie sich gerade in der Wortbildungsphase befand wiederholte sie die Erklärung ihres Papas es handele sich um einen Türrahmengeist mit dem eingetragenen Lautmuster.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tüttahmengeist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tüttahmengeist« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0020, 0.0010) sek. –– 822168588