>Info zum Stichwort TV-Folter | >diskutieren | >Permalink 
Drachenelfe schrieb am 7.3. 2005 um 12:11:37 Uhr über

TV-Folter

Mittlerweile denke ich, dass es aus einem verhaltensbiologischen Sichtpunkt aus etwas derartiges wirklich bereits gab: Die Burg.
Die partiellen Ausschnitte haben genügt um mir zu verdeutlichen, dass ein küntliches Machtverhältnis geschaffen wurde. Und wer sich ein wenig mit Verhaltensbiologie beim Menschenauskennt weiß, dass derartige - wenn auch härtere - Experimente verboten wurden, da sie die Psycho zu sehr belasten. Doch für Fernsehshows scheint das nicht zu gelten. Der eine wurde in einen höheren Stand erhoben als der andere und die niederen Bestraft wenn sie nicht das taten, was sie tun sollten und was in dem Fall von den Zuschauern bestimmt wurden.
Und da wundert man sich, dass einige nervlich fertig den Standort verlassen haben?


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »TV-Folter« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TV-Folter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TV-Folter« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0023, 0.0012) sek. –– 822709648