>Info zum Stichwort Tablettschiebeschienen-Abwicklerin | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 22.9. 2009 um 20:21:30 Uhr über

Tablettschiebeschienen-Abwicklerin

Die arbeitete in der alten Mensa unserer Uni. Ja, ich habe die alte Mensa noch erlebt, denn ich studiere schon seit mehreren Jahren! Und da saß immer jemand neben dem Förderband, auf dem die Tabletts abtransportiert wurden. Zur Verbrennung... Die Dame achtete darauf, dass kein Papier mehr auf dem Tablett war, auch durfte man die Teller nicht stapeln. Essensreste musste man in den großen Behälter tun, auf dem ein Negerkind im Profil dargestellt war... Die Tabletts verschwanden in der Wand, und immer dann, wenn ein Tablett in den Orkus wanderte, hörte man Jammern und Zähneklappern und das Fauchen der Flammen. Ein höllischer Lichtschein fiel auf das Gesicht der Tablettschiebeschienen-Abwicklerin, wenn sich die Klappe hob...


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tablettschiebeschienen-Abwicklerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tablettschiebeschienen-Abwicklerin« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0015, 0.0012) sek. –– 818801098