>Info zum Stichwort Tagelöhner | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 16.2. 2005 um 13:53:06 Uhr über

Tagelöhner

Das Bezahlungssystem im Blaster ist ja noch perfider und näher an der Sklaverei, denn man wird in einer Währung bezahlt, die außerhalb des Arbeitslagers nicht konvertierbar ist; alles, was wir uns dafür kaufen, sprich bewerten und beitragen können, ist automatisch ebenfalls Eigentum der Blastercompagnie. Ähnlich wie in den Salpeterminen der Atacamawüste, wo auch hanseatische Banken und Handelshäuser Mönck(e)meyers oder wie die alle hießen, beteiligt waren. 40°C im Schatten, und was du am Tag verdienst, versäufst du nachts für Wasser.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Tagelöhner«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tagelöhner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tagelöhner« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0011, 0.0010) sek. –– 818680230