>Info zum Stichwort Tagesbericht | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 1.5. 2022 um 20:46:43 Uhr über

Tagesbericht

halbwegs das gleichgewicht am klavier gehalten. mehrere konzerte vor publikum. ein hühnerragout harrt der fertigstellung und ich verfluche mich es begonnen zu haben wenn es dann geschafft bin ich aber stolz. ein klein wenig davon ist noch da. ich will dieses herzklopfen nicht und wehe beine. heute war alles ziemlich gut. ich bin immer so ängstlich ab wann dein körper dich nun zu etwas zwingt was meiner freihiet entgegen ist. ich laufe gerne. draußen. ich sehe menschen gerne im vorübergehen. ich möchte auf einem platz, auf einer Bank, neben anderen dort Stehenden menschen und Kindern mein letztes minütlien haben,


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tagesbericht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tagesbericht« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0022, 0.0010) sek. –– 822769958