>Info zum Stichwort Techno-Idioten | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 24.5. 2004 um 16:39:07 Uhr über

Techno-Idioten

Ich glaube, neben dem von der Musikindustrie verbrochenen Geplärre gibt es auch noch Techno jenseits des Pop, der, wie ich feststellen durfte, musste oder konnte, durchaus hörbar ist, was ihn auf den ersten Blick (ihr wisst schon) nicht vom erstgenannten unterscheidet, allerdings ist dieser durchaus auch ertragbar bis recht angenehm. Das Nervige am Techno ist scheinbar doch nicht der sehr regelmäßige Rhythmus... Ergänzt man das Ganze durch etwas Kreativität, kann man sich das sogar anhören... auch über einen längeren Zeitraum und ohne zu sterben.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Techno-Idioten«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Techno-Idioten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Techno-Idioten« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0056, 0.0009) sek. –– 821283332