| >Info zum Stichwort Telefonaquise | >diskutieren | >Permalink |
bumskopf schrieb am 22.2. 2006 um 19:45:34 Uhr überTelefonaquise |
|
Neuerdings wurde ich wieder von ihren Helfershelfern am Telefon geplagt, natürlich mal wieder vor der Markteröffnung in den Staaten :-). Ich meine, Telefonaquise, wie unseriös ist das bitteschön?
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telefonaquise« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0010, 0.0010) sek. 1001151820 | |