>Info zum Stichwort Terminator | >diskutieren | >Permalink 
Tribar schrieb am 2.2. 2001 um 22:55:50 Uhr über

Terminator

Also wenn überhaput, dann ist ja wohl der erste Teil vom Terminator der beste. Schließlich ist das nichts geringeres als die Science-fiction-Adaption des Neuen Testaments. Man muß nur mal die Story genau durchdenken:
Frau kriegt Kind von Typ, der aus der Zukunft kommt (unbefleckte Empfängnis). Typ aus der Zukunft erzählt ihr, daß sie die Mutter desjenigen Kerls sein wird, der die Welt vor dem Übel retten wird (Messias) und daß er ein Polaroid von ihr als seinen wertvollsten Besitz ansieht (Marienverehrung). Dann tritt unser Arnold Schwarzenegger (König Herodes) auf und macht erstmal alles platt.
»I'll be back!«



   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Terminator«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Terminator« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0047, 0.0012) sek. –– 818671664