>Info zum Stichwort Teufel | >diskutieren | >Permalink 
Lasse schrieb am 5.5. 2002 um 12:09:30 Uhr über

Teufel

Meine Oma war tief katholisch und hatte über allen Türen Kreuze hängen, sie hat immer gesagt, die warnen sie vor dem Teufel: Wenn der durch die Tür kommt, fällt das Kreuz runter. Als ich mit meinem Cousin zu Besuch war bei ihr, hat er etwas gebohrt, dabei ist wohl ein Nagel von einem Kreuz gelockert worden. Als ich dann abends besoffen durch diese Tür stolpere, fällt mir doch das scheiß Kreuz voll auf den Kopf. Aua. Stahl, kantig. Hat geblutet wie sau, Teufel sein, ist schon schwer ....


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teufel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teufel« | Hilfe | Startseite 
0.0515 (0.0492, 0.0010) sek. –– 822373034