>Info zum Stichwort Tick | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 16.5. 2002 um 00:47:09 Uhr über

Tick

Wenn ich das Mädchen mit den Watschelfüßen noch mal seh, dann lad ich sie aber auf ein EIS ein, daß muss ja schließlich Vorsehung sein, wenn man sich, als absolut Fremde, in der Millionenstadt innerhalb von drei Wochen zwei Mal über den Weg läuft!!! Hallo Mädchen mit den Watschelfüßen!

So ein bescheuert romantischer Yuppie-früher-Twen-Scheiß. Dabei war es früher immer mein höchstes, das »Jetzt«-Magazin der Süddeutschen Zeitung jeden Montag noch vor dem Lesen zu verbrennen!


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Tick« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tick« | Hilfe | Startseite 
0.0184 (0.0143, 0.0017) sek. –– 822200087