>Info zum Stichwort Tim | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 12.11. 2012 um 08:46:41 Uhr über

Tim

als er grad in die schule kam, hatte ich einen brad-pitt-kalender. als es dann am 11. september krachte, schrieb jemand im blasterforum irgendwas über fightclub. als ich es las, saß ich unter dem kalender. ich hab nie wieder einen brad-pitt-kalender gekauft. gestern erzählte maximilian schell, dass angelina jolie sein patenkind ist. grund genug für mich, nach alternativen zur elvis-tolle zu suchen. durchgestufte, gesträhntes haar ... hab es tim sogar gemailt. inzwischen kann ich weder die thorsten-otto-seite aufrufen, um zu sehen, ob er das h aus wehrmutstropfen unter der jolie-bildunterschrift entfernt hat, noch komme ich in meinen blog.

so viel zum stichwort »zeitansage«.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tim« | Hilfe | Startseite 
0.0173 (0.0145, 0.0014) sek. –– 823000083