>Info zum Stichwort Tokio-Hotel-nackt-gesichtet | >diskutieren | >Permalink 
TH FOREVER schrieb am 26.3. 2008 um 19:36:33 Uhr über

Tokio-Hotel-nackt-gesichtet

bill seine gesundheit ist am aller aller wichtigsten!!!! ob jetzt konzerte abgesagt werden oder nicht ist doch egal! wir fans halten zu ihm, egal was kommt!
aber stellt euch vor wenn bill nie wieder singen kann. das wäre so schlimm, ich weiß nicht ob ich das aushalten würde wenn tokio hotel keine cds mehr rausbringen würde und sie keine konzerte geben würden mehr. das wär ein untergang für alle th fans es gibt niemanden der so ist wie bill und die jungs sie sind unersetzlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


   User-Bewertung: +7
Findest Du »Tokio-Hotel-nackt-gesichtet« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tokio-Hotel-nackt-gesichtet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tokio-Hotel-nackt-gesichtet« | Hilfe | Startseite 
0.2015 (0.1992, 0.0009) sek. –– 822220649