Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Tokio-Hotel-nackt-gesichtet«
Cedric schrieb am 6.1. 2007 um 11:41:09 Uhr zu
Bewertung: 11 Punkt(e)
Leute, wir leben doch alle in nem freien Land.
Ob man jetzt Tokio Hotel mag oder nicht sei jedem selbst überlassen.
Natürlich zielt die Band eher auf ein jüngeres Publikum ab, sind totaler Kommerz und der Sänger der Band, Bill, wird auf androgyn mit Gothic-Touch gestylt.
Die Texte an sich finde ich allerdings nicht »inhaltslos«, wie einige das hier geschrieben haben. Inhalt haben sie sehr wohl, denn es werden die Probleme der Jugend angesprochen: Trennung der Eltern, Identitäts-Findung das Gefühl nicht verstanden zu werden, etc.
Und das ist meiner Meinung nach um ein vielfaches inhaltsvoller als »Ey, yeah Isch bin der Motherfucker in da House, yeah, Gangsta alta!« (Wenn ihr wisst, was ich meine ^_~).
Trotzdem bleibt es jedem selbst überlassen wie er zu der Band steht. Tokio Hotel-Fans zu beleidigen, oder ein Bandmitglied als schwul/hässlich/... (bitte Schimpfwort der Wahl einsetzen, wobei ich nicht verstehen kann, wie jemand »schwul« als Schimpfwort benutzen kann...) bezeichnen ist einfach nur kindisch und untolerant.
Wenn euch die Band nicht gefällt ist das ja völlig okay, aber dann lasst die Fans doch Fans sein und die Band in Ruhe.
Wer liest sich schon Songtexte einer Band durch, wenn er diese nicht leiden kann...
*Viva la Toleranz, freie Meinungsäußerung und Freundlichkeit!*
Zumbasa schrieb am 13.2. 2007 um 14:08:22 Uhr zu
Bewertung: 6 Punkt(e)
Ich finde die Band super und zeige hier,dass die Sachen, die einige Antifans hier Frei-erfinden nicht stimmen :
1.Gerücht:*Der Text von ~Durch den Monsun~ ist sinnlos*
--Stimmt nicht! Der Text ist total tiefgründig!Man muss nur verstehen , dass es hier nicht einfach darum geht, dass zwei Menschen durch den *asiatischen Dauerregen* laufen müssen , sondern, dass mit monsun etwas anderes gemeint ist ( z.B. heisst *ich muss durch den monsun,hinter die welt, ans ende der Zeit*...=*ich habe einen Lebensweg mit vielen Schwierigkeiten vor mir* und dass zusammen mit einem Menschen ( Bills Zwillingsbruder?/ ein Mädchen?) Bill weiss dass er es schaffen kann und dann WIRD ALLES GUT (Überraschung).
Gehts noch tiefgründiger?
2.Gerücht:*Die Plattenfirma will mit Tokio Hotel viel Geld verdienen*
-- Das will sie doch mit jedem Künstler !!!
Wenn Tokio Hotel nicht nach jedem Geschmack ist, heisst es nicht , dass es eine schlechte Band ist!!!Jeder von den Negativ - Bewertern meint , er wäre total erfahren, und die Musik , die er hört sei die einzig wahre , richtige Musik. Seit doch mal etwas toleranter!!!
3.Gerücht: * Tom und Bill sind schwul*
--Sind sie nicht!!!
4. Gerücht:* Tom und Bill sehen aus wie Mädchen *
-- In ihrem Alter ist das normal und sehen nicht alle Japanischen Männer weiblich aus, weil sie kaum Bartwuchs haben? Ich glaube das *Problem * löst sich von alleine wenn sie älter sind.
5. Gerücht:*Bill schminkt sich zu viel *
--Good Charlotte, Green Day, The Rasmus , Him , Negative oder David Beckham --Heutzutage schminken sich doch viele Männer! Warum darf er es denn nicht?, Mädchen schminken sich auch schon mit 15. Gleichberechtigung , bitte ;-)
6.Gerücht:* Die Jungs sollen wieder zur Schule gehen oder ne Lehre machen*
--Alle Jungs gehen parallel zur Schule und machen sie gerade nicht eine super Showbiz - Lehre ? Es ist doch schliesslich kein Urlaub für sie, weil sie viel arbeiten müssen!!!
7. Gerücht:* Bills Stimme ist dünn und ***NÖLIG****
-- Geschmackssache , ich persönlich finde die Stimme super und sie PASST zum Text !!!und zwar weil es im text um einen Jungen Menschen geht , der sein Leben vor sich hat!!!
8. Gerücht:*Tokio Hotel ist ein bescheuerter Name und passt nicht zur Band *
--Erst der Name macht viele Leute auf die Band aufmerksam und das soll auch so sein , ausserdem bedeutet es * Tokio -Die Jungs findes dass es eine aufregende Stadt ist* und *Hotel Sie sind viel unterwegs)und nich dass sie einmal in einem Hotel in Tokio am Ende ihrer Karriere spielen wollen oder so ein Schmarrn ( das Ende wird es sicher nicht) . Ausserdem glaube ich , dass sie auf dem Japanischen * Markt * gute Chancen haben.
9. Gerücht:* Mit 15 tätowiert und gepierced geht gar nicht*
--Lasst die Jungs machen , was sie wollen .Mit 15 wissen sie schliesslich selber was sie wollen,und von einem Tatoo oder Piercingloch geht die Welt auch nicht unter.( Übrigens hat *der mit den Rastalocken * der TOM heisst nur ein Piercing ).
10. Gerücht:* Neue Deutsche Welle -nervt
-- Ja hallo ? Wie kann ein Deutscher behaupten , dass ihn Deutsche Musik nervt ? Die Amis akzeptieren schliesslich auch nur englisches Zeug . Wieso sollen wir hier nur Amerikanische Musik hören ? Weil wir selber nichts bieten können ? Weil wir die Amerikaner kopieren müssen ? Tokio Hotel helfen dabei die Leute ( Teenies) davon zu überzeugen, dass auch deutschsprachige Musik gut sein kann, ohne die Frauenfeindlichkeit und Kriminalität , die gewisse Coolies (Sido , DJ Tomekk) mit sich bringen.
Basset Griffon Vendéen schrieb am 17.10. 2006 um 23:01:05 Uhr zu
Bewertung: 15 Punkt(e)
In Deutschland war der Gangster Rap, wie wir ihn kennen, immer ein Thema an dem sich die Gemüter gespalten haben. Das Problem: Die Authentizität fehlte...
Die Lösung: Tokio Hotel! In noch nie da gewesener Art und Weise, schaffte es Bill Kaulitz den deutschen Rap und die Straßenlyrik, mit seiner unverwechselbar schönen Stimme in einem Werk zu bündeln: "Schrei“.
Dieses Album ist ein Meilenstein im deutschsprachigen Gangsterrap und machte mit dem Hit "Durch den Monsun“ reden von sich noch lange bevor es veröffentlicht wird.
Das Ausnahmetalent vereint harte Straßentexte mit poetischem Tiefsinn. Und das auf eine Art die absolut authentisch rüberkommt, deshalb lieben ihn Kinder genauso wie Gangsterrapliebhaber und Frauen sowie Männer. Bill Kaulitz hat in allem, was er macht, eine Vorbildfunktion und das ist es, was Deutschland gebraucht hat.
Jemand, zu dem man aufblicken kann, ohne dass es bei näherer Betrachtung peinlich wird. Jemand, der bereit is,t alles zu geben, um seinen Traum in Erfüllung gehen zu lassen. Das ist Tokio Hotel.
Der Rebell schrieb am 13.2. 2007 um 17:51:47 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
Musikalisch vielseitig interessiert, das ist ja schön und gut, bin ich auch, seit ca. 15 Jahren bin ich Fan von Depeche Mode und den Ärzten, ich kenne die Bands auch noch aus ihren Anfangszeiten. Gut, wir im Osten hatten leider nicht so viele Möglichkeiten, die Künstler live zu erleben, aber trotzdem haben wir zu ihnen gehalten.
Auch Tokio Hotel sind nicht nur ein »Produkt« der Plattenfirma, die Jungs hatten Glück mit dem Majorlabel Universal Music, gut und schön. Aber sie haben auch »klein« angefangen, Gustav, der Drummer spielt schon seit seinem 8. Lebensjahr Schlagzeug und auch die 2 Gitarristen sind seit frühester Kindheit am Musizieren. Auch Bill singt seit frühester Kindheit. Die Jungs sind hartnäckig geblieben und haben hart an ihrem Erfolg gearbeitet und tun es immer noch - dabei sind sie höflich und können sich benehmen. Welche Jugendlichen können das heutzutage von sich behaupten???
Vielleicht sollten wir ihnen alle mal den Erfolg gönnen, statt ständig rumzumosern!!!! Wir können doch wirklich stolz sein, dass diese Band aus unserem Land kommt - was ist denn in letzter Zeit von hier gekommen, das meiste war nur Müll!
Heute geht es mit dem Bekanntwerden bestimmt wesentlich einfacher als damals in den 70ern oder 80ern, das kann ja sein, aber trotzdem sind Tokio Hotel in den 2 Jahren ihrer »öffentlichen« Karriere unheimlich erwachsen geworden. Die Preise, die sie eingeheimst haben, sind nicht nur Teenie-Preise, sondern werden von erwachsenen Menschen, die was von der Musikindustrie verstehen, vergeben. Nicht umsonst bekamen TH Preise wie den »European Break Borders Award« in Cannes oder den »World Music Award« in London - sie haben Fans mittlerweile in der ganzen Welt, das muß ihnen erstmal jemand nachmachen. Und wenn sie wirklich so sch*** wären, wie immer behauptet wird von den Leuten, die einfach neidisch sind und keine Ahnung haben und denken TH bestehen nur aus »Durch den Monsun« (2005), wären sie jetzt schon längst weg vom Fenster.
Guten Tag und ein schönes Leben.
Der Rebell
| Einige zufällige Stichwörter |
empfindlich
Erstellt am 20.4. 2001 um 00:51:11 Uhr von End Lich, enthält 27 Texte
stelldirvoresistBukkakeunddubistdasMädchen
Erstellt am 11.6. 2002 um 16:24:55 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 32 Texte
StrafeMussSein
Erstellt am 1.1. 2003 um 03:20:17 Uhr von Mors, enthält 20 Texte
halbvoll
Erstellt am 14.6. 2006 um 20:29:15 Uhr von Dunkelrot, enthält 8 Texte
Patientenverfügung
Erstellt am 29.4. 2004 um 16:53:38 Uhr von mcnep, enthält 23 Texte
|