>Info zum Stichwort TokioHotel | >diskutieren | >Permalink 
Celina schrieb am 11.2. 2007 um 15:07:12 Uhr über

TokioHotel

Ohne Tokio Hotel scheit die Sonne nicht mehr ich brauche Tokio Hotel das leben wer nicht mehr zum aus halten Ich würde so gerne Tokio Hotel live sehn aber meine eltern haben nicht genug geld da für ich würde so ger mein letztes T-shirt den geben oder mein letztes geld oder was sie halt haben wollen aber das wird nie so sein das weiss ich ich muss weiter nach nach denken aber das ist auch egal.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »TokioHotel« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TokioHotel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TokioHotel« | Hilfe | Startseite 
0.0174 (0.0152, 0.0009) sek. –– 822489321