>Info zum Stichwort Torwart | >diskutieren | >Permalink 
renevok schrieb am 20.5. 2001 um 01:17:08 Uhr über

Torwart

»Ist dir schon jemals «Torwart» begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist
So steht es also jetzt über diesem weißen Textfeld. Ich könnte euch natürlich jetzt erzählen wie ich alleine vor dem Torwart aufgetaucht bin und den Ball eiskalt versenkt hab, aber was bringt das. Außerdem hab' ich von Fußball heute erstmal genug (die Scheiß-Bayern sind Meister geworden!)Ein Torwart ist eben ein Wächter des Tores. Doch braucht der Tor ein Wächter? Ist es nicht doch so, dass der Tor der eigentliche Held ist und der Wächter den Tor braucht, denn was wäre ein Wächter ohne Tor? Arbeitslos?


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Torwart«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Torwart« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0020, 0.0010) sek. –– 822802778