>Info zum Stichwort Tröglitz | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 5.4. 2015 um 03:46:11 Uhr über

Tröglitz

was ist tatsächlich ein längeres gespräch? vater erinnert sich nicht mehr daran, wann er das letzte mal länger mit mir gesprochen hat. wie sieht abschied tatsächlich aus? vergessen zu werden tut weh. nicht in jedem fall, aber dass er sich scheinbar nicht daran erinnert, dass wir seit jahren täglich miteinander telefonieren. war erschreckend für mich. mir war lediglich aufgefallen, dass er kaum sprach. ok, dann war es wohl auch kein gespräch. vielleicht war er auch einfach grad fast eingeschlafen und hatte eben noch den hörer am ohr.


   User-Bewertung: +1
»Tröglitz« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tröglitz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tröglitz« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0020, 0.0009) sek. –– 822525451