| >Info zum Stichwort Traurigkeit | >diskutieren | >Permalink |
schwarzmond schrieb am 6.2. 2005 um 16:39:29 Uhr überTraurigkeit |
|
Ich mag die Traurigkeit. Es ein so schönes leises Gefühl. Es drängt sich nicht auf, ist ganz plötzlich einfach da und hüllt dein weinendes Herz in Samt.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Traurigkeit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traurigkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0019, 0.0006) sek. 1000993001 | |