>Info zum Stichwort Traurigkeit | >diskutieren | >Permalink 
schwarzmond schrieb am 6.2. 2005 um 16:39:29 Uhr über

Traurigkeit

Ich mag die Traurigkeit. Es ein so schönes leises Gefühl. Es drängt sich nicht auf, ist ganz plötzlich einfach da und hüllt dein weinendes Herz in Samt.
Traurigkeit bedeutet für mich Ruhe für die Seele. Nicht fröhlich sein, nicht lächeln müssen. Traurig sein ist ein Luxus, den sich die Menschen heute viel zu selten gönnen.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Traurigkeit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traurigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traurigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0019, 0.0006) sek. –– 1000993001