>Info zum Stichwort Unerreichbarkeit | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 22.6. 2010 um 10:39:10 Uhr über

Unerreichbarkeit

allen menschen recht getan, ist eine kunst, die keiner kann. privat. mir wird schon wieder so privat, sobald ich nach dir suche. es ist, als ob du der schlüssel zu meinen halluzinationen bist und deshalb ausweichst. einfach weil du dich in meinen gedanken nicht wohl fühlst. dabei kommst du darin so oft vor. quält dich das? spürst du mich überhaupt? und wenn, warum ist nirgendwo ein kontakt zu dir möglich?


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unerreichbarkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unerreichbarkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0030, 0.0009) sek. –– 822865225