>Info zum Stichwort Unterleibstorte | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 5.2. 2005 um 00:25:28 Uhr über

Unterleibstorte

Da dieses Wort nicht bei Google gelistet wird, vermute ich fast, daß sich diese derbhumorige Bezeichnung für Pflaumenkuchen ähnlich wie das Wort Hiobsknochen auf einen recht kleinen Kreis von Eingeweihten beschränkt. Oder ich bin einfach der erste, dem es nicht zu peinlich war, es zu verwenden, aber das sollte mich bei all dem Zinnober, den man so im Netz findet, sehr wundern.


   User-Bewertung: -2
Ist Dir schon jemals »Unterleibstorte« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unterleibstorte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unterleibstorte« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0012, 0.0007) sek. –– 821347605