>Info zum Stichwort Vergewaltigung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 25.12. 2018 um 09:17:38 Uhr über

Vergewaltigung

Er war ganz bei sich und leidenschaftlich. Das Material gab nach. Ein guter Chirurg wäre nie aus ihm geworden. Dazu war er zu selbstunsicher - durch die vielen unbearbeiteten eigenen Baustellen fehlte ihm das Gespür für die Dynamik der unterschiedlichen Spannungen im Raum. Seine Stimme zu hören war quälend. Meist entstand sie unmittelbar hinter der Stirn und nicht im Bauch. So war es nur eine Frage der Zeit, wann er zusammenbricht. Smalltalks mit ihm waren blutleer und spröde. Inzwischen hat er Bühne. Die Studenten nehmen ihn entspannt. Er ist eben so. Jeder ist anders.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Vergewaltigung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vergewaltigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vergewaltigung« | Hilfe | Startseite 
0.0416 (0.0390, 0.0010) sek. –– 822446785