>Info zum Stichwort Vergewaltigungsmaschine | >diskutieren | >Permalink 
LiamsAra schrieb am 4.4. 2010 um 23:29:20 Uhr über

Vergewaltigungsmaschine

Erinnert mich schon wieder an Marion Zimmer-Bradley in ihren jungen Jahren. Obwohl es in dieser Geschichte eigentlich darum ging, Frauen ein gewisses Maß an sexueller Entspannung zukommen zu lassen. Wenn ihre Männer dazu nicht in der Lage waren, mussten die Frauen an eine gewisse Maschine. Kam mir durchaus vor wie eine Vergewaltigungsmachine, (tschuldigung, wenn ich das jetzt mal falsch schreibe, das Wort), war bloss nicht so gemeint. In dieser Story waren die Frauen nämlich, Bradley-typisch, furchtbar wichtig und irgendwie musste ihre Produktivität durch regelmässigen Sex erhalten werden. Oder so. Schrecklich.



   User-Bewertung: +1
»Vergewaltigungsmaschine« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vergewaltigungsmaschine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vergewaltigungsmaschine« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0015, 0.0011) sek. –– 822725022