>Info zum Stichwort Verhauen | >diskutieren | >Permalink 
Natascha schrieb am 15.3. 2018 um 13:53:34 Uhr über

Verhauen

Also ich finde es gut, wenn Jungs oder junge Männer so richtig feste verhauen werden. Ich schau gerne dabei zu, wenn sie ein bisschen schamhaft ihre Hosen runterlassen müssen und es dann richtig viele kräftige Hiebe auf ihre nackten Ärsche gibt. Wenn Sie dann anfangen zu stöhnen, zu schluchzen und zu heulen und vor Schmerz sogar schreien müssen, dann freue ich mich schon darauf, sie hinterher trösten zu können und ihre Tränchen zu trocknen. Wichtig ist dabei aber, dass sie wirklich intensiv verhauen werden und vor Schmerzen ein paar Tage nicht mehr richtig sitzen können.


   User-Bewertung: +2
»Verhauen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verhauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verhauen« | Hilfe | Startseite 
0.0357 (0.0333, 0.0010) sek. –– 822391598