>Info zum Stichwort Versagensangst | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 27.3. 2018 um 09:19:13 Uhr über

Versagensangst

bei der notarztausbildung hab ich schon über die erschrockenen männergesichter gestaunt, als ich nitrospray zum optimierten venösen abfluss bei priapismus auf die wurzel des übels sprühen statt mit kanüle vorgehen wollte. plötzlich war sogar spray zu aggressiv und wirkte systemisch. männer sind kompliziert. ich hatte bis dahin selten zum spray gegriffen wenn ich venen nicht auf anhieb punktieren konnte, sondern den ort der begierde variiert. wenn nicht handrücken oder ellenbeuge, dann leiste, fußrücken oder schläfe. natürlich leiste nicht als einstiegsvariante sondern nur als verzweiflungsangebot. je stammnäher umso größer war der anzunehmende abwehrmodus des zu bestechenden. zu bestechen ist sowieso das letzte. manchmal ist schweigen eben kontraproduktiv. als kurz danach viagra auf den markt kam, verstand ich gar nichts mehr: freiwillig steif zu werden hatte ich bis dahin nur rheumatikern zugetraut.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Versagensangst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Versagensangst« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0046, 0.0014) sek. –– 822878455