>Info zum Stichwort Verspätung | >diskutieren | >Permalink 
xyz schrieb am 4.11. 2015 um 16:47:32 Uhr über

Verspätung

ich habe ihnen deutlich zu verstehen gegeben das ich sie nicht sehen möchte. da sie aber trotzdem den schein wahren wollen mich sehen zu wollen kommen sie bei verabredungen immer mit großer verspätung. da sie wissen, das ich nicht länger als eine Viertel Stunde oder eine halbe, warte, weil ich danach irgendwo spazieren gehe, kommt es nie zu einem treffen. so haben sie ihren willen den schein zu wahren und ich den meinen, sie nicht sehen zu müssen.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Verspätung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verspätung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verspätung« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0050, 0.0009) sek. –– 821453844