>Info zum Stichwort Vielleicht | >diskutieren | >Permalink 
brotkopp schrieb am 23.8. 2002 um 18:32:16 Uhr über

Vielleicht

Es gibt jene, die wettern gegen die »Nein-sager«, andere gegen die »Ja-Sager«, doch das Problem liegt nicht beim »Ja« oder »Nein«, sondern bei der Sinnentlehrung dessen, was wir von uns geben, was sich ungeniert in floskeln wie »ja ne, muss ich mal schauen...« oder »kannn ich noch nicht sagen« äußert, und sich unter »vielleicht« zusammenfassen lässt. Diese ganzen Veilleichts (auch von meiner Seite) kotzen mich so dermaßen an, dass ich mich wohlmöglich schon zum zweitenmal im Blaster darüber auslasse. Aber es kann nicht oft genug gesagt werden: Vielleichts sind scheiße, damit kann keiner Planen und es kostet Zeit und Nerven.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vielleicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vielleicht« | Hilfe | Startseite 
0.0563 (0.0538, 0.0011) sek. –– 821357921