>Info zum Stichwort Wärme | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 18.11. 2008 um 23:53:54 Uhr über

Wärme

Als Manuela behauptete, ich hätte eine erotische Stimme bei der Telefonbewerbung, entkräftete ausgerechnet der, den ich bis dahin am meisten schikaniert hatte, ihre Bemerkung: Meine Stimme sei ruhig, angenehm, aber nicht erotisch, so dass ich nichts zu verändern brauche, um zu funktionieren. Manuela will neue Räder montieren, statt in der Tretmühle anzufangen. Eigentlich schade. Nico hätte sich bestimmt gern von ihr beraten lassen. Der hat bestimmt auch eine erotische Stimme, wenn sie ihn hört. Spätestens nach Fines Sprechtraining.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Wärme« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wärme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wärme« | Hilfe | Startseite 
0.0154 (0.0133, 0.0009) sek. –– 822626991