Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 74, davon 71 (95,95%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (37,84%)
Durchschnittliche Textlänge 216 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,243 Punkte, 30 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.5. 2000 um 09:52:54 Uhr schrieb
joachim über Wärme
Der neuste Text am 3.2. 2019 um 17:02:45 Uhr schrieb
LiegendeAcht über Wärme
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 30)

am 17.11. 2010 um 00:31:54 Uhr schrieb
heini über Wärme

am 18.9. 2012 um 19:18:18 Uhr schrieb
Experimentator über Wärme

am 12.10. 2002 um 22:22:55 Uhr schrieb
kölschtrinker über Wärme

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wärme«

http://www.med1.de/Experten/ schrieb am 31.7. 2001 um 01:55:44 Uhr zu

Wärme

Bewertung: 1 Punkt(e)

Autoimmun-
hämolytische
Anämie

Die klassische erworbene hämolytische Anämie ist die autoimmun-hämolytische Anämie
durch inkomplette Wärmeantikörper. Im Blutausstrich fällt bei diesen Patienten eine
Zusammenballung der Erythrozyten auf. Bei der Blutzellzählung ergeben sich für das MCH
irreal hohe Werte von 50 oder 60 pg. Dies kommt dadurch zustande, daß die
Erythrozyten in der Probe agglutiniert und dadurch falsch zu niedrig gemessen werden. Die
Diagnose wird durch den direkten Coombs-Test gesichert. Dieser Test zeigt, daß sich
Autoantikörper entwickelt haben, die sich an die eigenen Erythrozyten des Patienten
gebunden haben.
Tritt bei diesen Patienten eine hämolytische Krise auf, so kann diese lebensgefährlich sein.
Durch Gabe von Corticoiden kann die hämolytische Krise jedoch meist unter Kontrolle
gebracht werden.

Sonnenschein schrieb am 30.1. 2001 um 21:37:10 Uhr zu

Wärme

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wärme möchte ich gern abgeben - ich weiß auch an wen - an meine Maus, sie braucht sie wie die Sonne zum Leben. Sie muß tief in ihr Herz eindringen, denn von dort aus verteilt sie sich und läßt viel Liebe fließen...

Bettina Beispiel schrieb am 4.3. 2003 um 17:43:43 Uhr zu

Wärme

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Welt ist nicht statisch, und immer in Bewegung. Ich umarme Dich und möchte Dir die Wärme schenken,
die ich gestern Abend Dir nicht genug entgegengebracht habe, ... obwohl ich nicht einen Augenblick weniger
an Dich gedacht habe!

heinzh schrieb am 2.7. 2000 um 12:35:37 Uhr zu

Wärme

Bewertung: 1 Punkt(e)

wärme entsteht meines wissens nach durch reibung der moleküle aneinander.

du kannst also die hände aneinander reiben und dir wird wärmer werden.
auch das ineinander, bzw aneinander reiben von männlein und weiblein wärmt,
von weiblein und weiblein wärmt mehr
und am allermeisten wärmt das von männlein und männlein.

doch nicht zu vergessen - es gibt noch eine ganz andere möglichkeit sich zu erwärmen:

ICH DENKE AN DICH IN MEINER EINSAMKEIT
DU IN MEINER VORSTELLUNG LIEBENSWERTE, UNBEKANNTE FRAU
UND ES ERWÄRMT MEIN HERZ.

sintra schrieb am 14.10. 2004 um 12:18:55 Uhr zu

Wärme

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dexter EM schrieb am 22.7. 2000 um 21:29:50 Uhr über Wärme: Wärme ist der Teil der Liebe,den ich nie bekommen habe.

Irgendwie hat mich der Satz seltsam berührt. Meine erster Gedanke war: Hast Du den Wärme gegeben? Hast Du dem anderen Menschen das Gefühl gegeben, dass er etwas ganz Besonderes ist, dass er sich nicht fürchten muss, dass du ihn behütest, ihm beistehst, ihn hälst, ihn wärmst, ihn liebst...?

Einige zufällige Stichwörter

schwuchteligeImitatoren
Erstellt am 21.10. 2003 um 21:53:25 Uhr von termit, enthält 19 Texte

Exxon
Erstellt am 4.12. 2001 um 22:36:35 Uhr von Floz, enthält 7 Texte

ungern
Erstellt am 13.5. 2003 um 15:42:52 Uhr von das Bing!, enthält 6 Texte

Sagger
Erstellt am 16.8. 2012 um 01:04:56 Uhr von Omega, enthält 1 Texte

Elastrator
Erstellt am 11.5. 2009 um 18:52:04 Uhr von jens, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0446 Sek.