Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 74, davon 71 (95,95%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (37,84%)
Durchschnittliche Textlänge 216 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,243 Punkte, 30 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.5. 2000 um 09:52:54 Uhr schrieb
joachim über Wärme
Der neuste Text am 3.2. 2019 um 17:02:45 Uhr schrieb
LiegendeAcht über Wärme
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 30)

am 18.9. 2012 um 19:18:18 Uhr schrieb
Experimentator über Wärme

am 25.11. 2012 um 00:49:03 Uhr schrieb
heini über Wärme

am 16.5. 2010 um 14:56:37 Uhr schrieb
wuming über Wärme

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wärme«

biggi schrieb am 8.7. 2007 um 17:46:05 Uhr zu

Wärme

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sie war Gemeindeschwester - persönlich und distanziert in einem. Ich hätte sie gern länger gesprochen, wusste aber nicht worüber. Es war nur diese Sehnsucht nach Nähe, die diese Austauschbarkeit in mir auslöst. Sie scheint sich austauschbar zu fühlen. Das ist mir vertraut. Dieses Gefühl, austauschbar zu sein, nur zufällig dabei zu sein, ist mir vertraut. Das habe ich fast ständig. Ich mochte sie dafür. Minutenlang. Sie wohnt in einem 15-Geschosser, dem höchsten Haus von Johannstadt. Als ihr wieder einfiel, dass das Haus, in dem sie wohnt, bald abgerissen werden soll, sagte sie, dass sie die Hausverwaltung anrufen will. Vielleicht klingle ich mal in dem 15-Geschosser. Als Gemeindeschwester wird sie ziemlich weit unten wohnen, denke ich. Maximal im zweiten Stock. Als ich gesagt hab, dass sie da ja eine gute Aussicht hat, ist sie jedenfalls ausgewichen.

Sonnenschein schrieb am 30.1. 2001 um 21:37:10 Uhr zu

Wärme

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wärme möchte ich gern abgeben - ich weiß auch an wen - an meine Maus, sie braucht sie wie die Sonne zum Leben. Sie muß tief in ihr Herz eindringen, denn von dort aus verteilt sie sich und läßt viel Liebe fließen...

sintra schrieb am 14.10. 2004 um 12:18:55 Uhr zu

Wärme

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dexter EM schrieb am 22.7. 2000 um 21:29:50 Uhr über Wärme: Wärme ist der Teil der Liebe,den ich nie bekommen habe.

Irgendwie hat mich der Satz seltsam berührt. Meine erster Gedanke war: Hast Du den Wärme gegeben? Hast Du dem anderen Menschen das Gefühl gegeben, dass er etwas ganz Besonderes ist, dass er sich nicht fürchten muss, dass du ihn behütest, ihm beistehst, ihn hälst, ihn wärmst, ihn liebst...?

Bettina Beispiel schrieb am 4.3. 2003 um 17:43:43 Uhr zu

Wärme

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Welt ist nicht statisch, und immer in Bewegung. Ich umarme Dich und möchte Dir die Wärme schenken,
die ich gestern Abend Dir nicht genug entgegengebracht habe, ... obwohl ich nicht einen Augenblick weniger
an Dich gedacht habe!

Philia schrieb am 14.5. 2000 um 00:29:24 Uhr zu

Wärme

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine Sparflamme mag vor dem Erfrieren schützen, aber so richtig wärmen kann sie einen nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Turm
Erstellt am 4.7. 2000 um 20:58:25 Uhr von falcon, enthält 41 Texte

Fulk
Erstellt am 5.11. 2016 um 22:19:36 Uhr von Pärgietar, enthält 8 Texte

kanzlerscheiße
Erstellt am 5.10. 2003 um 00:34:57 Uhr von solargirls, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0160 Sek.