| >Info zum Stichwort Warten | >diskutieren | >Permalink |
f.austus schrieb am 18.11. 2001 um 21:15:29 Uhr überWarten |
|
Warten, warten, warten. Kein einziger Text zum Warten ist positiv. Warten = Verschwendung. ?
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0029, 0.0008) sek. 999615257 | |