>Info zum Stichwort Warten | >diskutieren | >Permalink 
f.austus schrieb am 18.11. 2001 um 21:15:29 Uhr über

Warten

Warten, warten, warten. Kein einziger Text zum Warten ist positiv. Warten = Verschwendung. ?
Ist Euch schonmal aufgefallen, dass die Wartezeit auf einen Zug, einen Bus, eine Person gewonnene Zeit ist? Auf einmal findet sich ein Stück Ruhe, Zeit, die nicht schon verplant ist, die Möglichkeit nachzudenken. Außer es hängt irgendwo ein Infoscreen oder sonst ein Monitor herum, der die Aufmerksamkeit fesselt und eine Fluchtchance bietet vor den eigenen Gedanken.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Warten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warten« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0008) sek. –– 999615257