>Info zum Stichwort Warten | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 11.11. 2003 um 21:18:39 Uhr über

Warten

(ab)warten und tee trinken. früchtetee am liebsten. mit zitrone. ist aber keine mehr da...
...wie viele zigaretten ich wohl rauchen werde, bis der herr des hauses heimkommt...?
aber ich kann stolz auf mich sein, habe ich es doch ganz alleine geschafft, musik zu machen. computermusik streikt bei mir nämlich immer....naja, habe es auch noch nie ernsthaft probiert bis heute....
grübel....zeit, geh rum!

ich hasse warten!
gibt aber durchaus ungemütlichere orte für diese tätigkeit. (kuscheldecke in der nähe)


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Warten«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Warten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warten« | Hilfe | Startseite 
0.0463 (0.0439, 0.0009) sek. –– 822398219