>Info zum Stichwort Waschbrettbauch | >diskutieren | >Permalink 
Chris schrieb am 14.10. 2001 um 16:22:36 Uhr über

Waschbrettbauch

Liebe Sevenin,
das mit dem Sägemuskel kann ich als Mann relativ gut nachvollziehen, genauso wie den Wunsch nach einem Sixpack. Ich will Dir hier und heute über eine sich neu etablierende Form, den Waschbärbauch, erzählen. Er zeichnet sich durch Haarlosigkeit, leichtes, sanftes Röllchen und eine straff-weiche Konsistenz aus. Versuchs mal. Das ist wie bei 90-60-90 ... der Waschbärbauch an sich ist ein Typus Mann, der sich selbstbewußt bewegen kann, ohne die üblichen Atribute zu sehr zu erfüllen:o]


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Waschbrettbauch« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Waschbrettbauch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waschbrettbauch« | Hilfe | Startseite 
0.0317 (0.0293, 0.0009) sek. –– 821071637