| >Info zum Stichwort WasmacheichmitdenvielenBewertungspunkten | >diskutieren | >Permalink |
Pferdschaf schrieb am 7.4. 2010 um 23:44:22 Uhr überWasmacheichmitdenvielenBewertungspunkten |
|
Ich komme immer maximal bis 200 oder 300, dann kommt immer irgend einer, fummelt an meinem Computer rum, meinem Weihnachtsgeschenk herum, tja und mit einem Schlag sind wieder alle Punkte weg.
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WasmacheichmitdenvielenBewertungspunkten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0007) sek. 999932441 | |