Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 276 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,091 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.3. 2005 um 14:44:58 Uhr schrieb
TooCoolForThisWorld über WasmacheichmitdenvielenBewertungspunkten
Der neuste Text am 5.7. 2011 um 15:13:12 Uhr schrieb
F über WasmacheichmitdenvielenBewertungspunkten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 11.9. 2007 um 22:04:32 Uhr schrieb
Bob über WasmacheichmitdenvielenBewertungspunkten

am 13.4. 2010 um 21:19:54 Uhr schrieb
Baumhaus über WasmacheichmitdenvielenBewertungspunkten

am 7.4. 2010 um 22:55:13 Uhr schrieb
Baumhaus über WasmacheichmitdenvielenBewertungspunkten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WasmacheichmitdenvielenBewertungspunkten«

TooCoolForThisWorld schrieb am 7.3. 2005 um 14:44:58 Uhr zu

WasmacheichmitdenvielenBewertungspunkten

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich bekomme immer wieder neue Bewertungpunkte! Was mache ich bloß damit? Wenn ich einige Assoziationen bewerte, erhalte ich sofort wieder neue! Hier kann man ja schneller Punkt sammeln als in Flensburg. Warum verfallen die erst nach 120 Tagen? Kann man die nicht mit ins Grab nehmen? Kann man die bei ebay verkaufen? Sind die übertragbar? Kann ich die gegen Werbegeschenke eintauschen? Kommen die auf mein Paypal- oder Giro-Konto? Erhalte ich Zinsen? Muß ich dafür Steuern zahlen? Muß man den Besitz von Bewertungspunkten beim Finanz- oder Arbeitsamt melden? Warum kann man jede Assoziation nur einmal bewerten? Wie viele Punkte benötige ich, um eine SMS verschicken zu können? Kann ich damit meine Prepaid-Karte aufladen? Kann ich meine Punkte vererben? Wäre dann Erbschafts-Steuer fällig? Was ist, wenn meine religiöse Gemeinschaft den Besitz von Bewertungspunkten nicht gutheißt? Sind meine Punkte weg, wenn ich meinen Cookie lösche? Sind meine Punkte weg, wenn ich mich selbst lösche? Druckt das Team des Assoziations-Blaster immmmer neue Bewertungspunkte oder wird eine feste Anzahl nur immer neu verteilt? Kann ich die Punkte gegen Drogen eintauschen? Oder wenigstens im Aldi gegen Lebensmittel? Sind die Bewertungpunkte ansteckend? Darf ich die mit in den nächsten Urlaub nehmen? Sind die Bewertungspunkte urheberrechtlich geschützt? Kann man Assoziationen auch mit halben Punkten bewerten? Liest noch jemand mit? Sind es denn wenigstens grüne, wiederverwertbare Punkte? Wenn ja, kommen die in den gelben Sack oder die Restmülltonne? Vermehren die Bewertungspunkte sich selbst? Oder muß ich das wieder machen? Sind Bewertungspunkte ein Statussymbol? Ich muß Schluß machen, mir gehen die Fragezeichen aus...

Einige zufällige Stichwörter

Wetzstahl
Erstellt am 21.9. 1999 um 03:45:05 Uhr von odanicht, enthält 18 Texte

Hundehütte
Erstellt am 16.9. 2004 um 20:57:35 Uhr von Katrin, enthält 11 Texte

LKW-Führerschein
Erstellt am 14.9. 2017 um 14:52:08 Uhr von Gudrun, enthält 7 Texte

Colonie
Erstellt am 24.6. 2019 um 15:52:00 Uhr von Onkel Werner, enthält 1 Texte

Protonenpumpenhemmer
Erstellt am 17.1. 2007 um 19:34:37 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0091 Sek.