>Info zum Stichwort Weihnachtsgeschenk | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 25.3. 2009 um 11:41:27 Uhr über

Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk war Motto von dem Wort, welches ich unter MESI gesucht und gefunden habe, ist ja egal, wie ich mich hier schreibe. Tschüssi! Auch dies Jahr wird es so ablaufen, ja: öde und wiederum günstig, sparsam, bin ein fast geiziger Mensch. Ich denke aber still an jene Leute, die das Fest feiern können, ohne gleich besoffen zu sein. Und gedenke natürlich der Leute, die ich nicht mehr sehen und sprechen kann.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Weihnachtsgeschenk« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachtsgeschenk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtsgeschenk« | Hilfe | Startseite 
0.0226 (0.0202, 0.0008) sek. –– 822169306