>Info zum Stichwort Weihnachtsmann | >diskutieren | >Permalink 
Martina schrieb am 9.5. 2000 um 15:05:31 Uhr über

Weihnachtsmann

Ich hab mal einen Film gesehen, da hat der Weihnachtsmann mit Frauen Sex gehabt. Und wie!

Er hat gefickt, geleckt, gefaustfickt, gespritzt und sogar gepisst. Und alles mit dem roten Hut auf, das war wirklich lustig.

Er hatte nämlich nur seine Hose offen.

Aber ich glaube, es war gar nicht der echte Weihnachtsmann, sondern nur ein Dubel oder wie das heißt. Also ein Schauspieler praktisch der so tut als ob er der Weihnachtsmann wäre.

Ich glaube gar nicht, daß der richtige Weihnachtsmann so was machen würde, oder zumindest würde er sich nicht dabei filmen lassen. Er ist ja auch so eine Art heiliger, so wie das Christkind und die Rentiere.


   User-Bewertung: +5
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachtsmann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtsmann« | Hilfe | Startseite 
0.0196 (0.0169, 0.0011) sek. –– 822836794