>Info zum Stichwort Welten | >diskutieren | >Permalink 
leaf schrieb am 11.6. 2001 um 10:47:08 Uhr über

Welten

Einmal dachte ich, daß alle Möglichkeiten, die jemals möglich waren, all die ungenutzen Gelegenheiten, noch existieren.
Daß immer wieder neue Welten entstehen, bevölkert mit den anderen Ich, die sich einmal anders entschieden haben.
Daß wir uns bei jeder Entscheidung aufspalten und vervielfältigen.
Manchmal träume ich von dem, was in den anderen Welten vor sich geht, wie mein anderes Ich nun lebt, das damals nicht dem Verstand gehorcht hat, sondern dem Gefühl...


   User-Bewertung: +5
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Welten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Welten« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0041, 0.0008) sek. –– 822760493