>Info zum Stichwort Windel | >diskutieren | >Permalink 
windelchrischi schrieb am 10.3. 2020 um 17:15:56 Uhr über

Windel

Ich liege mit voller Windel in meinem Bett und der Gacki in meiner Windel schmiegt sich wohlig warm an meine Fudibacken an. Zusammen mit dem Pissi, der gerade hineinläuft wird mein Gacki zu einem für mich wohlriechenden Brei. Hätte ich keine Gummihöschen an, würde dieser auslaufen aber ich wälze mich ungehemmt im Schlaf und meiner vollen Windel umher und ich fühle mich einfach wie »zu Hause« - wo immer das auch sein mag.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Windel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Windel« | Hilfe | Startseite 
0.1285 (0.1262, 0.0008) sek. –– 821515224