>Info zum Stichwort Wohnungsmarkt | >diskutieren | >Permalink 
Herr B. schrieb am 1.4. 2005 um 22:47:37 Uhr über

Wohnungsmarkt

Ich versuche zur Zeit das Zimmer meiner zukünftig ehemaligen Mitbewohnerin zu vermieten. Das ist nicht eben leicht, bis zum 15. 4. ist sie ausgezogen, ich suche seit zwei Monaten, aber die Interessenten sind alle soLala. Ich war schon dabei, langsam Panik zu kriegen, aber heute war eine da, die ist es wohl. Fuck Faith. Warum muss ich so lange zappeln, bis jemand des Wegs kommt, der einfach richtig ist? Und warum kann ich nicht irgend einen Deppen nehmen, und mich dann mit arrangieren? Warum vertraue ich eigentlich meinem Bauch? Dieser ewig hungrigen Körperzone?


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wohnungsmarkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wohnungsmarkt« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0016, 0.0009) sek. –– 822221425