>Info zum Stichwort Workflow | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 1.3. 2015 um 21:34:39 Uhr über

Workflow

ich hatte offensichtlich grad einen blackout: ein text von position 5 schien grad auf 1 zu stehen. es ist als ob plötzlich tausende stecknadeln in mein hirn bohren. so ungefähr muss es sich anfühlen, wenn ich wieder vollzeit-jobben würde. schlimmer war nur als ich heute von marias neoblase erfuhr. da setzte ein extremer tinitus ein. sowas kannte ich vorher nicht. drei jahre danach streute annette die information nebenbei ins gespräch ein. mein elfenbeinturm ist tatsächlich jenseits von gut und böse.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Workflow«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Workflow« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0025, 0.0010) sek. –– 822924879