>Info zum Stichwort Züchtigung | >diskutieren | >Permalink 
Erika schrieb am 22.9. 2020 um 18:29:50 Uhr über

Züchtigung

Ich bin 1948 geboren und wurde von meiner Mutter gezüchtigt, wenn ich etwas ausgefressen oder nicht ordentlich gelernt hatte. Die Schläge gab es mit der Hand oder mit dem Kochlöffel auf das nackte Hinterteil. Das hat ordentlich weh getan, denn meine Mama war nicht gerade zart besaitet, und meine beiden Schwestern haben mich dann immer weinen und betteln gehört. Aber ich muss sagen, dass mir die Züchtigungen nicht geschadet haben. Im Gegenteil, in späteren Jahren habe ich mir manchmal gewünscht, wieder die kräftige Hand meiner Mama auf dem Po zu spüren.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Züchtigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Züchtigung« | Hilfe | Startseite 
0.0821 (0.0793, 0.0011) sek. –– 822559226