>Info zum Stichwort Zitronenjette | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 11.8. 2003 um 20:19:35 Uhr über

Zitronenjette

Wie muss nämlich die wahre Rede beschaffen sein? Der Schimmelpilz der jetzt unsichtbar in meiner Wohnung sitzt, macht mich wirr und trunken. Ist es nicht so? Ja es ist so! Dreeht sich nicht der Raum in dem wir sitzen? Nun, es scheint wohl so! Muss nicht die Seele nach dem Tode gleichsam mit dem Körper in tausend teile zerstieben, wie die Stimmung und Harmonie der guten alten E-Gitarre, wenn sie von einem Grobian auf der Bühne zerschlagen wird? Ich fürchte es fast...


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Zitronenjette« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zitronenjette«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zitronenjette« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0014, 0.0010) sek. –– 822560335