>Info zum Stichwort Zoll | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 19.10. 2002 um 20:06:44 Uhr über

Zoll

Ich habe mir gerade einen neuen Scherz für die Herren an der niederländischen Grenze ausgedacht. Und zwar: Es gibt doch diese russischen Holzfiguren, die man als »Matröschka« oder »Babuschka« bezeichnet. Für diese Wörter habe ich mich übrigens gerade halb tot gesucht. Das sind diese hölzernen Frauenfiguren, die man öffnen kann, und dann befindet sich eine weitere Frauenfigur darin, die kann man wieder öffnen, darin ist die nächste Babuschka, und so weiter.
Was in so einem Zollbeamten wohl vorgeht, wenn er in einen aus Holland kommenden Wagen blickt, und darin sitzt ein dämlich grinsender Langhaariger mit einem ganzen Battallion friedlich lächelnder Matröschkas?


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zoll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zoll« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0030, 0.0010) sek. –– 822793769